Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Großeltern XXL Amigurumi Puppen zum Häkeln

Großeltern sind wunderbar,

das ist jedem Kind schon klar.

Oma und Opa als Puppen zum Spielen und Knuddeln. 
Beide werden über 35 cm groß und zählen somit zu den XXL Amigurumi Puppen.
Mit dem schönen Festtagsgewand sieht dieses Päarchen besonders hinreißend aus.

Natürlich auch ein tolles Geschenk zur goldenen oder silbernen Hochzeit.

Die Anleitung ist etwas anspruchsvoll, aber detailliert mit vielen Bildern wird jeder Schritt erklärt.
Somit können auch Anfänger die schon 1 oder 2 Amigurumis gehäkelt haben auch diese Großeltern gut nachhäkeln.

Information zum Ebook: 

  •  Schritt-für-Schritt Anweisungen 
  • bebildert mit großen Fotos zum Nachhäkeln
  • direkter Download als PDF Datei nach Zahlung
  • detaillierte Beschreibung für Häkelanfänger
  • Bonus: Links zu wichtigen Informationen wie 
zum Beispiel zum Grundkurs "Häkeln"

Es kann jede beliebige Wolle verwendet werden. Die Häkelnadel sollte zu der gewählten Wolle passen. Selbstverständlich befindet sich dennoch eine genaue Materialampfehlung im Ebook.
Neben Wolle und Häkelnadel werden Füllwatte, Nylonstrumpf, Sicherheitsaugen und Sticknadel  benötigt.

 Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine 
Email an berli-design@gmx.de oder nutze die Funktion einer PN.
Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe gerne weiter.

Du möchtest Dein Wissen vertiefen oder auffrischen?
Dann kannst Du gerne meine Häkelnlernen-Guides gratis nutzen und 
auch meine kostenlosen Anleitungen probieren:

Hier kannst Du dieses Ebook überall kaufen

http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Alle/ehepaar.html
https://www.makerist.de/patterns/grosseltern-paar
https://www.crazypatterns.net/de/items/3888/grosseltern-alte-liebe-rostet-nicht-angebot
http://de.dawanda.com/product/73583403-grosseltern-paar---puppen---haekelanleitung