Translate

Samstag, 26. September 2015

großer Schneemann Häkelanleitung

              

 
Lieber schöner Schneemann, 
was habe ich dich lieb,
leider sehen wir uns zu selten, 
da der Schnee nur selten blieb.

Mit 70 cm ist er ein ganz Großer, von Kindern geliebt.

Ein toller Spielkamerad und ein noch tolleres Geschenk.

Jeder Schritt ist genauestens erklärt, das Gesicht ist ein 

kleines bisschen knifflig, aber auch dies kann man meistern.


Information zum Ebook: 

  •  Schritt-für-Schritt Anweisungen 
  • bebildert mit großen Fotos zum Nachhäkeln
  • direkter Download als PDF Datei nach Zahlung
  • detaillierte Beschreibung für Häkelanfänger
  • Bonus: Links zu wichtigen Informationen wie 
zum Beispiel zum Grundkurs "Häkeln"


Es kann jede beliebige Wolle verwendet werden. Die Häkelnadel sollte zu der gewählten Wolle passen. 
Selbstverständlich befindet sich dennoch eine genaue Materialempfehlung im Ebook.


 Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine 
Email an berli-design@gmx.de oder nutze die Funktion einer PN.
Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe gerne weiter.

Du möchtest Dein Wissen vertiefen oder auffrischen?
Dann kannst Du gerne meine Häkelnlernen-Guides gratis nutzen und 
auch meine kostenlosen Anleitungen probieren:

Hier kannst Du dieses Ebook überall kaufen

http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Alle/ehepaar.html
https://www.crazypatterns.net/de/items/3888/grosseltern-alte-liebe-rostet-nicht-angebot
http://de.dawanda.com/product/73583403-grosseltern-paar---puppen---haekelanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen