Translate

Donnerstag, 12. November 2015

ein schöner kuscheliger Poncho bzw. Cape 

für Jungs und Mädels

 
Er ist onesize für Kinder mit Kleidergröße 80 bis 104. Der Poncho ist in der Weite regulierbar, so dass man eine Jacke drunter anziehen kann oder auch nicht.
Besonders kuschelig ist er, da ich hier eine Plüschwolle verwendet habe. Keine Angst, man kann sie wirklich sehr gut verhäkeln und ist nicht zu verwechseln mit Teddywolle.
Man kann das Cape auch für Kinder die größer sind anfertigen, dazu muss man ihn nur länger machen, von der Weite her passt er auch meiner Tochter die trägt Gr. 134, nur in der Länge ist es ihr zu kurz. -> Dies ist aber nicht Inhalt der Anleitung -> wollte aber dennoch darauf hinweisen, das es möglich ist

Hier ein paar Fotos      Shopping:   berli Shop     Dawanda     Crazy Patterns    Makerist










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen