Translate

Sonntag, 1. November 2015

kleiner Fuchs

Dieser kleine Fuchs mag feiern und bekommt ein Geschenk


"Ich bin ein wunderschönes Tier
mit allerbesten Launen,
man sollte mich in voller Zier
als Weihnachtsfuchs bestaunen!"

 Natürlich ist dieser süße kleine Fuchs nicht nur etwas zu Weihnachten,

als Kuscheltier oder Dekoration ist er auch sehr zum Liebhaben.

Er wird etwa 17 cm groß, und sein Geschenk steht ihm doch hervorragend.


Information zum Ebook: 

  •  Schritt-für-Schritt Anweisungen 
  • bebildert mit großen Fotos zum Nachhäkeln
  • direkter Download als PDF Datei nach Zahlung
  • detaillierte Beschreibung für Häkelanfänger
  • Bonus: Links zu wichtigen Informationen wie 
zum Beispiel zum Grundkurs "Häkeln"

Das Ebook ist in deutsch und english verfügbar - click here for the english pattern


Es kann jede beliebige Wolle verwendet werden. Die Häkelnadel sollte zu der gewählten Wolle passen. 
Selbstverständlich befindet sich dennoch eine genaue Materialempfehlung im Ebook.


 Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine 
Email an berli-design@gmx.de oder nutze die Funktion einer PN.
Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe gerne weiter.

Du möchtest Dein Wissen vertiefen oder auffrischen?
Dann kannst Du gerne meine Häkelnlernen-Guides gratis nutzen und 
auch meine kostenlosen Anleitungen probieren:

Hier kannst Du dieses Ebook überall kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen